Mitgliedschaft

Team

Sabine Meili

Spielgruppenleiterin Dienstag und Donnerstag

 

Schon immer war für mich klar, dass ich mit Kindern arbeiten möchte. Als Pflegefachfrau sammelte ich vielfältige Erfahrungen mit gesunden, kranken und behinderten Kindern jeder Altersstufe. Auch meine Aufgaben als dreifache Mutter und die damit verbundenen Freuden und Herausforderungen erfüllen mich sehr.

Nun freue ich mich, als Waldspielgruppenleiterin eine Gruppe von Kindern auf ihrem Weg zu begleiten und gleichzeitig meine Freude zur Natur, zur Pflanzen- und Tierwelt weitergeben zu können.

 

Jeannette Meier

Spielgruppenleiterin Dienstag und Donnerstag

Administration / Anmeldungen

 

Schon als Kind war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester viel in der Natur unterwegs. Sei es beim Wandern, am Greifensee oder im Wald. Überall gab es viel zu entdecken und kennenzulernen. Auch die Arbeit mit Kindern im therapeutisch-pädagogischen Bereich, sowie in der Musik macht mir sehr viel Spass. Aus diesem Grund machte ich eine Ausbildung zur Körper-, Atem- und Stimmpädagogin sowie zur Dirigentin SBV, worauf ich sowohl Musikvereine leitete als auch Musiktheoriekurse für Kinder gab. Mich freut es nun, in der Waldspielgruppe die Arbeit mit den Kindern und die Liebe zur Natur verbinden zu können.