Mitgliedschaft

COVID-19 Schutzkonzept
20210420 Schutzkonzept COVID-19 für Spie
Adobe Acrobat Dokument 316.3 KB

"Wir müssen unsere Kinder lehren, die Erde zu riechen, den Regen zu kosten, den Wind zu berühren, die Dinge wachsen zu sehen, den Sonnenaufgang zu hören und sich zu kümmern."                                                                                                         unbekannt

 

... in der Waldspielgruppe "lehren" wir das nicht, sondern erleben all diese Zaubermomente gemeinsam. Wir freuen uns auf euch!

Unsere Spielguppe ist voll, fürs Neue Spielguppenjahr 21/22!

 

Für das kommende Spielgruppenjahr 21/22 sind im Moment alle Plätze belegt. Nehmt doch gerne einfach Kontakt mit uns auf, wir führen eine Warteliste.

 

Naturgruppe Dachskinder

Auch im September 2021 hat es noch ganz viele Plätze bei den Dachskindern. Wir sind jeden zweiten Dienstag-Nachmittag mit den Kindern im Kindhauser Wald unterwegs! Wäre das nicht auch was für Ihr Kindergartenkind?

Wildtierbeobachter gesucht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine spannende und unterstützenswerte Aktion!

Bisher haben wir im Wald zwar meist nur Tierbehausungen oder Vögel/Amphibien gesehen. Aber wer weiss...