Mitgliedschaft

Winterschlaf...

gäääähn... es gibt nichts langweiligeres als ein eingeschlafener Blog!

Liebe Eltern und Interessierte, es tut mir Leid, dass hier so lange Funkstille herrschte! Fotos habe ich zwar fleissig gemacht, aber irgendwie...

Ich bemühe mich, hier wieder aktuellere Ereignisse und Fotos zu posten, um Sie auf dem Laufenden zu halten, was bei uns in der Waldspielgruppe alles so passiert. Und das ist nämlich so einiges!

Im Rückblick habe ich versucht, die Ereignisse vom Spielgruppenstart im August bis heute, etwas zusammenzufassen. Aktuellere Bilder im geschützten Bereich folgen in Kürze.

Herzlichen Dank fürs vorbeischauen und hoffentlich "uf wiederläse"

und nach den herrlichen Schneebildern der letzten Wochen werden hier wahrscheinlich wieder eher regennasse folgen. Aber die Dienstagsgruppe hat sich einfach unter die schützende Blache verzogen und sich "waldspielgruppenabgehärtet-regenfest" nichts anmerken lassen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0