Mitgliedschaft

COVID-19 Schutzkonzept
20210420 Schutzkonzept COVID-19 für Spie
Adobe Acrobat Dokument 316.3 KB

Rückschau Herbst

Der Herbst wurde nass, nasser und noch nasser...

Wir sind langsam als Gruppe zusammengewachsen und vorsichtig werden Freundschaftsbänder geknüpft.

Die Kinder kennen nun den Ablauf der Spielgruppe und verfeinern ihre Feuertechnik. Mit einer Engelsgeduld unterstützen Barbara, Jeannette und Petra die Kinder beim Anzünden der Zundhölzer oder beim Aufbeigen des Holzes. "ICH WILL AUUUUU!!!!!!" tönt es durch den Wald. Und Sabine? Nun, die rennt ständig irgendwo mit der Kamera rum ;-)

Die Kinder haben erste Mutproben bestanden und werden auch bei unserer Füdli-Rutschbahn immer sicherer. Gar nicht so einfach, sich mit beiden Händen am Seil hochzuziehen und nicht wieder runter zu rutschen!

Der anhaltende regen scheint den Kindern wenig auszumachen. Ganz vertieft nutzen sie das viele Wasser um ausgiebig Schlammsuppen zu kochen oder in den Matschpfützen rumzuhopsen.

Beim Znüni verziehen wir uns unter das Blachendach und frönen unserem liebgewonnenen Punschritual. Prost allerseits!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0