Mitgliedschaft

COVID-19 Schutzkonzept
20210420 Schutzkonzept COVID-19 für Spie
Adobe Acrobat Dokument 316.3 KB

Donnerstagsgruppe

"Wach uuf Du chliises Blüemli, de Winter isch verbii!

Diis Gwändli isch scho lang parat, chum schlüüf jetzt endlich dri.

Jetzt fiired mir es Früehligsfäscht, mit hüpfe, gumpe, tanze

und freued euis mit allne Lüüt, mit allne Tier und Pflanze."

 

Kleine Lieder und Verse mögen die Kinder sehr gerne.

Das Mitmachen ist aber auch hier, wie bei allen Angeboten in der Spielgruppe, freiwillig!

Es gibt Kinder, die lieber aus der Entfernung zuschauen oder überhaupt keine Zeit zum mitmachen haben, aber auch Kinder, die mit Feuereifer dabei sind und die Lieder immer und immer wieder wiederholt haben möchten. Alles hat seinen Platz!

Frühlingslieder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.3 KB

Mit den farbigen Chiffontüchern verwandelten wir uns heute in Frühlingsblumen.

Da gleichzeitiges Frühlingstanzen und Fotografieren leider schwierig ist, habe ich für euch leider nur das Bild des Regenbogenbildes, das die Kinder im Anschluss noch legten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0