Mitgliedschaft

COVID-19 Schutzkonzept
20210420 Schutzkonzept COVID-19 für Spie
Adobe Acrobat Dokument 316.3 KB

Dienstagsgruppe

"... ich bruuch eigentli gar kei Schueh, im Summer bringis au fascht nöd zue. Miini Füess wänd nöd deet drii, wetted lieber Barfuess sii!" (A. Bond, Barfuessindianer)

unser selbstgemachter Barfussweg... beim Sammeln waren noch Alle fleissig dabei, mit nackten Füssen über den Weg laufen wollten dann aber nicht alle Kinder. Kein Problem, denn wie immer sind alle Angebote in der Spielgruppe freiwillig!

Die Steine waren angenehm rund, aber ziemlich kalt, das Moos flauschig und weich, die Tannzapfen und die spitzigen Nadeln der Tannenäste luden unsere nackten Füsse nicht gerade zum langen Verweilen ein. Immer wieder gingen die Kinder auf und ab, kreischten vergnügt beim stachligen Untergrund, schlotterten bei den kalten Steinen und machten Pause im weichen Moos.

Von oben wärmte uns die Sonne und die Vögel sangen ganze Konzerte für uns- ein durch und durch sinnlicher Morgen für uns alle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0