Mitgliedschaft

COVID-19 Schutzkonzept
20210420 Schutzkonzept COVID-19 für Spie
Adobe Acrobat Dokument 316.3 KB

Dienstagsgruppe

Wir haben eine kleine, hellblau gesprenkelte Eierschale gefunden. Nach allerlei Ideen, von wem das Ei wohl ist (die Spielgruppenkinder tippten auf einen Igel) haben wir im Naturführer nachgeschaut. Wir vermuten, dass da ein Amseljunges geschlüpft ist. Da wir nirgends ein Foto der Amselmama finden konnten, wird dies hier nachgeliefert!

Und nochmals liessen wir es uns kulinarisch gut gehen ;-)

Vielleicht sollten wir uns in 'Waldspiel- und Kochgruppe' umtaufen?! Die Kinder haben noch viele Ideen & wir Spielgruppenleiterinnen noch viel Energie... wir sind gespannt!

Den Rest des Morgens sind wir auf dem umgestürzten Baum balanciert, geklettert und haben Blumentattoos gemacht.

Und natürlich das herrliche Wetter genossen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0