Mitgliedschaft

COVID-19 Schutzkonzept
20210420 Schutzkonzept COVID-19 für Spie
Adobe Acrobat Dokument 316.3 KB

Dienstagsgruppe

Am Dienstag wurde gehämmert und gesägt bei uns am Waldplatz! Unser Piratenschiff hatte dringend eine Totalreparatur nötig...

... und nach der Arbeit das Vergnügen. Das Buch 'Der Tag an dem Louis gefressen wurde' von John Fardell hat uns allen grossen Spass gemacht. Und die Kinder möchten es unbedingt das nächste Mal nochmals ansehen.

Das Buch handelt von Monstern und Unglücksfällen, vom Mutig sein und von kreativen Ideen, die schliesslich zu einem Happy End führen.

Solltet ihr in gefährlichen Monsterwäldern unterwegs sein, wäre es hilfreich, wenn ihr stets einen Schluckauf-Frosch dabei hättet! Warum? Das erklären euch eure Kinder sicher gerne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0