Mitgliedschaft

COVID-19 Schutzkonzept
20210420 Schutzkonzept COVID-19 für Spie
Adobe Acrobat Dokument 316.3 KB

Donnerstagsgruppe

Der Inhalt der Wundertütentasche reichte auch noch für die Donnerstagskinder...

Schon geübter mit der klebrigen Masse, konnten heute die Kinder beim 'super Matsche-Spass', wie Barbara die Herstellung der Zapfen nannte, tatkräftig mithelfen.

Die kleineren Zapfen durften sie, wie schon die Dienstagskinder, mit nach Hause nehmen, die grossen Futterzapfen haben wir am Spielgruppenplatz aufgehängt. Die Kinder haben kleinere Rottannen ausgewählt und waren sich sicher, an diesen "Christbäumli" sei unsere Überraschung für die Vögel ein bisschen wie Weihnachten.

So schön zu sehen, wie sie die Natur wertschätzen und wie stolz und zufrieden sie sind, wenn sie den Waldtieren ein Geschenk machen können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0