Mitgliedschaft

Danke!

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle!

An euch Spielgruppenleiterinnen, für die tollen Stunden im Wald, an euch Kinder sowieso, ihr macht die Zeit im Wald so bunt, wie der Herbst im Moment die Blätter färbt!

Danke an euch Eltern für das Vertrauen und den Rückhalt, den wir von euch spüren, Danke für die vielen kreativen Leckereien, die wir immer im Wald geniessen dürfen, Danke für die spannenden Gespräche mit euch, Danke für so viele Momente, die sich gar nicht in Worte fassen lassen!

Danke allen Interessierten, Freunden und Verwandten fürs neugierig sein und fürs mitlesen hier auf unserer Homepage.

Meine Computerprobleme scheinen behoben zu sein und der Blog wird künftig wieder regelmässig und mit verschiedenen Bildern erscheinen. Die Fotos sind ebenfalls wieder aktuell, viel Spass beim reinschnuppern... 

Danke fürs Verständnis!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0