Mitgliedschaft

COVID-19 Schutzkonzept
20210420 Schutzkonzept COVID-19 für Spie
Adobe Acrobat Dokument 316.3 KB

Donnerstagsgruppe

Heute haben wir mit der Spielgruppe einen kleinen Ausflug gemacht. Statt zu unserem Plätzchen, sind wir den Berg beim Eichörndli-Tisch hinaufgegangen. Uff, ganz schön steil! (da liesse es sich bei Schnee übrigens ausgezeichnet schlitteln, aber daran dachten wir nur ganz kurz)



Petra war froh um tatkräftige Hilfe beim Spielgruppenwagen ziehen und später dann beim Feuerstelle vorbereiten.

Die anderen Kinder erkundeten in dieser Zeit die unbekannte Umgebung. Einige Kinder fanden das ganz abenteuerlich, andere hätten sich an unserem gewohnten Platz vermutlich wohler gefühlt.

Mit dem Kletterseil konnten sie sich dann aber lange vergnügen und am Schluss war der Morgen schon wieder zu kurz, wie immer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0