Mitgliedschaft

COVID-19 Schutzkonzept
20210420 Schutzkonzept COVID-19 für Spie
Adobe Acrobat Dokument 316.3 KB

Dienstagsgruppe

... nochmals alle Spielgruppenangebote in vollen Zügen geniessen, das das momentane Bedürfnis der Kinder. Ganz viele Wünsche tauchen auf; nochmals das Spiel mit den Zappelmännchen, nochmals die Hängematte aufhängen, nochmals Schlangenbrot bräteln und und und...

... die Kinder thematisieren den kommenden Abschied, für die einen den Übergang in einen komplett neuen Lebensabschnitt, für die anderen Kinder lange Ferien und dann werden sie zu den Grossen gehören.

Genau richtig kommt da Flauschi! (wie passend der Name ;-) aber auch Spielgruppenleiterinnen sind nicht immer erfinderisch)

Von nun an besucht uns Flauschi jede Woche und bringt den Kindern eine goldene Nuss mit. Wenn jedes Kind zu Hause vier Nüsse hat, beginnen die Sommerferien.

Flauschi wurde liebevoll aufgenommen, bekam verschiedene Häuser und Plätze und wurde selbstverständlich auch sofort von den Spielgruppenkindern gefüttert...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0