Mitgliedschaft

COVID-19 Schutzkonzept
20210420 Schutzkonzept COVID-19 für Spie
Adobe Acrobat Dokument 316.3 KB

Donnerstagsgruppe

"Oschterhaas, weisch Du was? Ich ha di geschter gseh im Gras!..." sangen wir heute. Da rief es von allen Seiten: "Aber Sabine, den Osterhasen sieht man doch gar nicht!!"

Ja, unseren Waldspielgruppenkindern kann nicht mal der Kinderliederstar Andrew Bond etwas vormachen- denn beim Osterhasen, da kennen sie sich aus!

Darum war das darauffolgende Osterhasentraining auch eine leichte Übung für die Kinder.

Heute gabs einen Znüni-Dessert, den die Kinder mit viel Ausdauer und Liebe zum Detail verzierten.

Und da wir gar nicht alle Guetzli gegessen haben, ist vielleicht zu Hause das eine oder andere Mami, Geschwister oder der Papi noch in den Genuss eines verzierten Mailänderli gekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0