Mitgliedschaft

COVID-19 Schutzkonzept
20210420 Schutzkonzept COVID-19 für Spie
Adobe Acrobat Dokument 316.3 KB

Dienstagsgruppe

Heute Morgen ging es uns beinahe wie der kleinen Raupe Nimmersatt aus dem gleichnamigen Buch von Eric Carle...

... zu erst assen wir eine Schüssel selbstgemachtes Popcorn, dann unseren Znüni und zum Schluss noch ein Schlangenbrot, das ein Spielgruppenjunge für uns alle mitgebracht hatte.

"Die kleine Raupe war nicht mehr hungrig, sie war richtig satt. Und sie war auch nicht mehr klein, sie war gross und dick geworden."

Aber keine Angst, da wir uns nicht wie die Raupe verpuppen möchten, sind wir auch jede Menge rumgeklettert, geturnt und gerannt!

 

Der Apfelschäler hatte heute frei, er fällt im Moment krankheitshalber aus und ist in der Werkstatt bei Sabine.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0